Über undAngeboteMethodenAnregungenKontakt

Gespräche mit LoslassübungenBewusstseinsschulungAtemtechnikTiefenentspannungMeditationImaginationVisualisierungSchulung der IntuitionResümee
Wir kennen sie alle oder haben zumindest von ihnen gehört. Vielleicht sogar schon erprobt.
Haben wir sie probiert, brachen wir diese meist ab, weil das erwünschte Resultat nicht erreicht wurde.

Wir kennen Situationen im Leben, wo ein Gedanke den nächsten jagt.
Wie oft denken oder sagen wir:

  • Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
  • Ich kenne mich selbst nicht mehr.
  • Alles dreht sich im Kreis.

Ziel der einzelnen Methoden ist es, hier Ordnung zu schaffen.
Die Methoden sind im Grunde austauschbar, sie greifen aber auch ineinander.
Auch die Wissenschaft sagt heute, dass sich unser Leben in unseren Köpfen (durch unsere Gedanken) entscheidet.

Erfolg oder Misserfolg

Wir wollen mit unserer Arbeit diesen Bann durchbrechen und systematisch und effektiv daran arbeiten, und zwar mit Erfolg.

Wozu dient das ganze?
Es führt uns zu effektiverem Handeln und entsprechenden Resultaten sowie Träume, Visionen zu erschaffen, zu fühlen und so zu erleben, d.h. die Zukunft in das Jetzt, in die Gegenwart holen.

Was geschieht dann?
Wie oft sagen wir an diesem Punkt, es wäre zu schön, um wahr zu sein. Folge ist, wir glauben mit diesem Gedanken nicht an das Erträumte und befinden uns so weiter im täglichen Einerlei.
Die, die das Glücksgefühl halten, neu erschaffen können, erreichen in der Regel ihre Ziele, ihre Träume werden wahr. Wir fühlen uns, fühlen uns wohl, sind authentisch und leben unser Leben.

Dies ist nur ein kleiner - aber entscheidender Unterschied - zwischen den Einzelnen.
Lassen wir unsere Träume, Visionen Wahrheit werden.
 

Essence Ursula Döppe Franz-Josef Döppe Kölner Ring 22 59494 Soest Tel.: 02921 / 663724 Fax: 02921 / 663725 e-Mail: info@essence-soest.de